#NEU #OUTNOW

»About Us«


Lauren erwacht aus dem Koma und sehnt sich sofort nach ihrem Verlobten Connor. Jedoch taucht er nicht wie erwartet auf, weshalb Lauren sich auf Spurensuche begibt. Hat er sie womöglich für eine andere Frau verlassen, während sie im Krankenhaus lag? Mit der Zeit machen sich Zweifel an seiner Existenz breit, zumal weder ihr Bruder Billy noch ihre beste Freundin Frances von ihm oder der Verlobung wissen.

Lauren beschließt, ihn zu vergessen und ihre zweite Chance auf ein erfülltes Leben nicht zu vergeuden.

Ob der attraktive und überaus sympathische Physiotherapeut Graham der Richtige ist, um sie auf andere Gedanken zu bringen? Er ist definitiv eine Sünde wert.

Doch was ist, wenn sie Connor einfach nicht vergessen kann?

Wird sie jemals erfahren, wer er ist, wo er sich aufhält oder was ihm zugestoßen ist?

Das E-Book ist auch für den Tolino und andere Reader/APPs erhältlich (Apple, Kobo etc.)

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die Reader-APPs sind kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

Dies gilt auch für Leseproben für E-Books die für Tolino und andere Reader erhältlich sind.

Eine kostenlose Leseprobe kann dann entsprechend auch in den entsprechenden Stores angefordert werden.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.