AUTORIN

»Call a Swede - ODER - Warum Liebe Gummistiefel trägt«

Ein humorvoller Irland-meets-Schweden-Roman von Susan Liliales


Radiomoderatorin Jennifer Gillard ruft während ihrer Sendung über die Nummer von »Call a Swede« in Schweden an und wird mit einem x-beliebigen Bewohner des Landes verbunden. Da die Aktion bei den Hörern sehr positiv aufgenommen wird, ruft sie dort nicht nur einmal an und so bleibt es nicht aus, dass sie mit einem Mann verbunden wird, der ihr in puncto Schlagfertigkeit ebenbürtig ist: Mikael Eriksson.

Kurz nach der Sendung wird Jennifer klar, dass sie Dinge ins Rollen gebracht hat, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Außer dass Mikael sie gerne näher kennenlernen möchte, wird sie obendrein auch noch von einem schwedischen Radiosender nach Stockholm eingeladen.

Mikael Eriksson, Schwede, Fischer und Tierfreund, spricht immer aus, was er denkt. Dass er damit bei Jennifer nicht unbedingt für Pluspunkte sorgt, ist ihm jedoch nicht bewusst. Als er zufällig von ihrem Besuch in Stockholm erfährt, macht er sich auf den Weg, um sie zu überraschen. Jedoch stellt sich das mit der Überraschung als gar nicht so einfach heraus, wie anfänglich gedacht.

Ob die beiden sich dennoch treffen werden? Wo genau? Und was noch alles passiert, lest ihr besser selbst …



MEHR ERFAHREN

   

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.