#Coming Soon

»Doc Croftsdale«

Band 5 der Reihe


An einem verregneten Januartag erhält Fiona Finnegan einen verstörenden Anruf von Brooke, der Arzthelferin des Ortes. Sie hat den Arzt tot aufgefunden und bittet um Hilfe. Sofort macht sich Fiona auf den Weg, um Brooke zur Seite zu stehen.

Noch bevor die Garda oder der Krankenwagen auftauchen, fährt Jacob O’Sullivan beim Haus des Arztes vor und sorgt damit für Verwunderung.

Brooke kennt ihn, aber auch Fiona ist ihm bereits einmal begegnet, allerdings in einem anderen Ort und unter ganz anderen Umständen, was das Wiedersehen der beiden ein wenig verkompliziert.

Jedoch finden Fiona und Jacob kaum Zeit für die Klärung ihrer persönlichen Angelegenheiten, da sich sehr schnell zeigt, dass Croftsdale dringend einen neuen Arzt benötigt, der die Praxis übernimmt und damit für die medizinische Versorgung der Einwohner sorgt.

Obwohl Jacob, der ebenfalls Arzt ist, der perfekte Kandidat wäre, gibt es wie so oft im Leben einen Haken: Er wartet auf die Jobzusage für das Krankenhaus in Galway.

Und dann ist da auch noch ein winziges anderes Detail, um das Fiona und Jacob sich früher oder später kümmern müssen. 

Und wie immer gilt: In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim …

Zum Buch bei AMAZON

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch (ab der Veröffentlichung), jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.