#NEU #OUTNOW

Love Between Pictures

»Love Between Pictures«


Charlie Smith ist Broker, Womanizer, sexbesessen und leidenschaftlicher Fotograf, mit einem Hang zur Zweideutigkeit.

Er benutzt Frauen und führt eine Stich-Liste, jedoch folgt er dabei seinen ganz eigenen Regeln.

Problematisch wird es, als er einen Anruf erhält ...

Die Anruferin ist attraktiv, aber sie ist »Safe«, denn seine Regeln sind klar definiert.

Wird er es dennoch riskieren?

Oder doch widerstehen?

Ist ein Regelbruch vorstellbar?

Und warum fühlt es sich so verdammt gut an, in ihrer Nähe zu sein?

Zum Buch bei AMAZON

Das E-Book ist auch für den Tolino und andere Reader/APPs erhältlich (Apple, Kobo etc.)

Der Klappentext als Teaser …

Video

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die Reader-APPs sind kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

Dies gilt auch für Leseproben für E-Books die für Tolino und andere Reader erhältlich sind.

Eine kostenlose Leseprobe kann dann entsprechend auch in den entsprechenden Stores angefordert werden.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.