#NEU #OUTNOW

Love, Joana

»Love, Joana« 


Ein Liebesroman über Angst, Neuanfänge und die eine große Liebe, die wir alle suchen.


Declan ist Broker in New York. Er ist sachlich, sportlich, gut aussehend, lebt aber auch zurückgezogen und er ist unzufrieden. Er hockt gefühlsmäßig in einem Loch und eine Veränderung muss her. Als sein bester Freund ihm eine offenbar passende Lösung präsentiert, riskiert er es.

Diese Wendung zeigt ihre Wirkung, erst recht als ihm Briefe in die Hand fallen, die sein Interesse an der Verfasserin wecken. Bis diese unerwartet auftaucht und beide stürmisch der gegenseitigen Anziehungskraft erliegen, wodurch Declans Sachlichkeit Risse bekommt …

Zum Buch bei AMAZON

Das E-Book ist auch für den Tolino und andere Reader/APPs erhältlich (Apple, Kobo etc.)

Der Klappentext als Teaser …

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die Reader-APPs sind kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

Dies gilt auch für Leseproben für E-Books die für Tolino und andere Reader erhältlich sind.

Eine kostenlose Leseprobe kann dann entsprechend auch in den entsprechenden Stores angefordert werden.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.