#NEU #OUTNOW

»Make It Up To Me«

- Sequel zur Wild Atlantic Way Reihe -


Komm mit nach Dublin, in den Pub »The Boner« und genieße die atemberaubende Aussicht auf Kenneth.

Deine Mutter würde dich vor ihm warnen, deine Freundin ihm verfallen.

Und was ist mit dir?

Ich bin Kenneth Boner und liebe es, Gastronom zu sein, auch wenn ich dadurch kein Privatleben habe. Die kaum vorhandene Freizeit sorgt leider auch dafür, dass ich gar nicht erst versuche, eine Beziehung aufzubauen. Dabei habe ich genug Angebote, aber ich suche mir die Frau schon gerne selbst aus. Genauso wie ich es bei meiner »Bitch« getan habe …

Mein Name ist Bree O’Brien und ich brauche dringend einen neuen Job. Ich bin noch recht neu in der Stadt, da ich mich für einen Neuanfang entschlossen habe. Trotzdem sind da die Erinnerungen an meine Vergangenheit, die ich am liebsten vergessen will.

Wie lange kann ich die Wahrheit für mich behalten?

Was passiert, wenn ich meine Zurückhaltung aufgeben muss, weil das Leben andere Pläne für mich hat?

Und kann ich jemandem wie Kenneth Boner vertrauen, wenn mein Instinkt mir zur Vorsicht rät?

Das E-Book ist auch für den Tolino und andere Reader/APPs erhältlich (Apple, Kobo etc.)

Ein klitzekleiner Teaser, der eigentlich nicht geplant war 🥰

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die Reader-APPs sind kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

Dies gilt auch für Leseproben für E-Books die für Tolino und andere Reader erhältlich sind.

Eine kostenlose Leseprobe kann dann entsprechend auch in den entsprechenden Stores angefordert werden.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.