#NEU #OUTNOW

»Schuhe und Küsse passen immer«


Eine schüchterne Schuhverkäuferin, ein Bäcker mit Charme und eine Abmachung, die alles nur verkompliziert …

Sara McNamara verkauft Schuhe und schmachtet seit Wochen dem sportlichen und gut aussehenden Fitnesstrainer Neal hinterher, jedoch steht ihr dabei ihre eigene Schüchternheit im Weg. Er ist ihr lebendig gewordener Traum, ein Mann wie von den Hochglanzseiten des Kalenders – doch unerreichbar für sie.

Als sie sich endlich dazu überwindet, die Initiative zu ergreifen, stellt sie fest, dass Optik vielleicht doch nicht alles ist im Leben, und schiebt ihren Wunsch nach einer Beziehung in weite Ferne.

Jedoch kreuzt nur wenig später der charmante Bäcker Henry Jones ihren Weg.

Eine unverfängliche Verabredung und ein gemeinsames Essen sowie die Entdeckung, dass Schlümpfe womöglich tatsächlich existieren, bringen die beiden dazu, aus einer Laune heraus einen Pakt für ihre Freundschaft zu schließen: Wir küssen uns nicht, denn küssen ohne Liebe bringt nur Probleme mit sich.

Wenn es doch nur auch genauso einfach wäre, sich daran zu halten, wie es auszusprechen war…

Zum Buch bei AMAZON

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.