#NEU #OUTNOW

Wild Atlantic Way - Control

»Wild Atlantic Way - Control«


Jake Farrell ist Profi-Rugbyspieler, Biker aus Leidenschaft und Frauenheld.

Er liebt es, die Kontrolle zu haben, sei es über den Ball, seine heiß geliebte Maschine oder die Frauen, mit denen er regelmäßig das Bett teilt.

Doch was passiert, wenn er die Kontrolle verliert, sich plötzlich von seinen Gefühlen leiten lässt und ausgerechnet eine Frau, ein für ihn eigentlich austauschbares Sexobjekt, sich in sein Herz schleicht?

Zum Buch bei AMAZON

Der Klappentext als Teaser …

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.