#NEU #OUTNOW

»Wild Atlantic Way – Hotel«


Jason McIntyre hat drei Passionen: sein prämiertes Landhotel am Wild Atlantic Way, Motorradfahren und Frauen.

Und er hat eine Regel: »Lass dich nie mit weiblichen Gästen oder Kolleginnen ein.«

Doch dann kündigt sich Hurrikan Ophelia an, ein Hoteltester sagt ab und Vivien Marshall strandet in dem kleinen Ort am Atlantik. So sehr Jason es auch versucht, aber ihrer Anziehungskraft kann er sich nicht vollständig entziehen.

Als Vivien viel früher als gedacht abreisen muss, fasst sie einen spontanen Entschluss, mit dem sie Jason unerwartet die Chance bietet, die ihr unbekannte Regel zu umgehen und sich mit ihm auf einen leidenschaftlichen Weg zu begeben …

Doch wohin wird sie dieser Weg führen?

Der Klappentext als Teaser …

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.