#Coming Soon

»I wasn’t expecting Love«

- Croftsdale Band 2 -

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Garrett Drawer und Handwerker aus Leidenschaft. Aber nicht nur das. Ebenso bin ich überzeugter Single und dennoch liebe ich Frauen. Das einzige Manko dabei ist: Croftsdale ist nicht unbedingt der Ort, an den sich hübsche Ladys scharenweise verirren, und wenn es doch eine tut, entgeht es mir garantiert nicht.


Hi, ich bin Josephine Taylor und der Abschiedsbrief meiner Mum hat mich nach Croftsdale geführt. Ob ich hier finde, was ich seit Jahren suche, weiß ich nicht. In einem Punkt bin ich mir allerdings sicher: Ein Typ wie Garrett Drawer braucht es bei mir erst gar nicht versuchen.

Zum Buch bei AMAZON

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.