#Coming Soon

💍 Marry me in Croftsdale 💍

- Croftsdale Band 4 -


Kyle O’Malley, ehemaliger Surfstar und Womanizer – jedenfalls wenn man der Presse glauben darf – ist vor zwei Jahren nach Croftsdale zurückgekehrt, doch den Grund dafür kennt eigentlich niemand so genau.

Mit der Gründung seiner eigenen Surfschule erfüllt er sich einen Jugendtraum, ohne zu wissen, dass er es damit schafft, seine einzige große Liebe nach Croftsdale zu locken.

Weshalb taucht sie nach all den Jahren wieder auf, nachdem sie ihn doch damals so vehement weggeschickt hat?

Ist sie wegen ihm zurückgekehrt oder gibt es einen anderen Grund?

Ist dies die zweite Chance für die beiden, auf die Kyle längst nicht mehr zu hoffen wagte?

Und wie immer gilt: In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim …

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.