#OutNow

💍 Marry me in Croftsdale 💍


Kyle O’Malley, ehemaliger Surfstar und Womanizer – jedenfalls wenn man der Presse glauben darf – ist vor zwei Jahren nach Croftsdale zurückgekehrt, doch den Grund dafür kennt eigentlich niemand so genau.

Mit der Gründung seiner eigenen Surfschule erfüllt er sich einen Jugendtraum, ohne zu wissen, dass er es damit schafft, seine einzige große Liebe nach Croftsdale zu locken.

Weshalb taucht sie nach all den Jahren wieder auf, nachdem sie ihn doch damals so vehement weggeschickt hat?

Ist sie wegen ihm zurückgekehrt oder gibt es einen anderen Grund?

Ist dies die zweite Chance für die beiden, auf die Kyle längst nicht mehr zu hoffen wagte?

Und wie immer gilt: In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim …

Band 4 der beliebten Reihe erscheint am 13. Mai 2021 und kann bereits vorbestellt werden.

Eine kurze Leseprobe wird kurz vor der Veröffentlichung per NEWSLETTER versandt.


Am besten sofort anmelden, um nichts mehr zu verpassen.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.