#Coming Soon


»The Secrets We Carry«



»Ich bin anders als die anderen«, könnte der Spruch sein, der das T-Shirt von Grace Huntington ziert. Jedoch traut sie sich nicht zu, über ihr Anderssein zu sprechen.

Als die junge Hairstylistin Grace bei der Geburtstagsfeier eines Freundes auf den charismatischen Polizisten Mark O’Donovan trifft, stellt sie sich wie immer bei einer Begegnung mit einem netten Mann Fragen: Ist er eventuell derjenige, dem sie sich komplett anvertrauen könnte? Wäre er dazu bereit, sie so zu akzeptieren, wie sie ist?

Polizist Mark O’Donovan hat sich nach Dublin versetzen lassen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er Grace kennenlernt, schaltet sich sein sechster Sinn ein. Was versucht die hübsche Irin vor allen zu verbergen?

Demnächst zur Vorbestellung verfügbar

Eine kostenlose Leseprobe kann zu jedem Buch, jederzeit ab Veröffentlichung bei Amazon heruntergeladen werden.

Dafür benötigst du nur einen KINDLE oder die KINDLE-APP für Smartphone, Tablet und PC.

Die APP ist kostenlos erhältlich in deinem APP-Store.

©Susan Liliales

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.